VW T2a "Westy"

Baujahr 1969 original Westfalia. Aus deutscher Fertigung.

Dieser VW Bus ist ein sehr früher 69er original Westfalia Camper.
Der Wagen ist in einem sehr guten Karosserie Zustand, da er Zeit seines Leben im trockenen Süden der USA gelebt hat. Außen wurde der Westy neu Lackiert, im Innenraum noch in Werkslackierung. Diese frühen T2a Westfalia Busse sind im guten Zustand sehr beliet, keine Abgasuntersuchung notwendig.

Eins der schönsten Modelle der T2 Serie , in der Auslieferungsfarbe. Der Bulli wurde sicherheitstechnisch schön nachgerüstet. Bremskraftverstärker, Dreipunktgurte für vier Passagiere , Schaltwegverkürzung, Gasleck Alarm, Soundsystem mit Mp3 und Subwoofer, Waeco Kühlschrank 220V und 12V , zweiter Campingbatterie, Wassertank mit elektrischer Pumpe und Westfalia Dachbett und Hängematte. Ideal für Camping zu viert mit zwei Kindern. Es sind sehr viele Rechnungen von der Historie dabei. Ein wunderschöner Bulli, mit dem wohl höchsten Sammlerwert und Beliebtheitsfaktor im Top Zustand, sofort einsatzbereit mit Tüv und H-Zulassung

Für mehr Bilder und Details bitte die email Anfrage nutzen.

Kontakt & Preise

049(0)1605880888
Verkaufspreis: SOLD,- EUR