weil Bulli fahren ein Lebensgefuehl ist...

Wir sind ein kleiner Oldtimer Handel für Luftgekühlte VW`s


Nicht undbedingt der "klassische" Autohändler für hochglänzente Rentnerspielzeuge, sondern viel mehr für die coolen Busse die von Ihrem Leben erzählen. Der Leidenschaft VW Bulli zu fahren und zu leben. Noch die letzten übrig geblieben nicht tot restaurierten Modelle für die Nachwelt zu erhalten.

Den Lifestyle mit anderen zu teilen, Freunden zu helfen brauchbare Fahrzeuge zu finden.

Genau deshalb haben wir uns 2017 dazu enschlossen, die Bulli Scheune zu gründen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, das viele die alten Bullis lieben und auch gerne leben wollten, dabei aber Angst vor Scheinangeboten oder Rostlauben haben.

Genau da helfen wir mit der Bulli Scheune, durch unsere Erfahrung die guten und brauchbaren Fahrzeuge am Markt zu finden. Echte Originale, hoher Seltenheistwert und am liebsten mit original Paint. Auch mit TÜV und Zulassung. Wichtig dabei ist uns, das jedes unserer Fahrzeuge eine Geschichte erzählt, wie es gelebt hat.

Und durch Sie weiter lebt!

Immer auf dem neuesten Stand? follow us on facebook...

LISTE