VW Kaefer"Rosi"

Baujahr 1965 Dickholmer. Aus deutscher Fertigung.

Sehr schöner 65er Käfer mit liegenden Scheinwerfern und langer Motorhaube. Rosi haben wir den niedlichen Käfer getauft, weil er nur in Frauenhand war und diese hübsche VW Lackierung Brilliandrot besitzt. Der Käfer ist tatächlich ein Nichtraucherfahrzeug, der Aschenbecher unbenutzt. Der Innenraum für Frauen typisch sehr gepflegt und alles noch original vorhanden. keine Risse, keine Löcher gebohrt. Der Motor ist auch definitiv matching numbers , da der alte Pappbrief noch vorhanden ist und die Motornummer eingetragen ist. Wahrscheinlich ist der Tacho einmal rum, also 126000km. Was auf den tollen gepflegeten Innenraum schließen lässt. Leider wurde der Käfer einmal nachlackiert und bräuchte deshalb etwas Aufmerksamkeit an Lack. Ansonsten top solide Karosse.

Für mehr Bilder und Details bitte die email Anfrage nutzen.

Kontakt & Preise

049(0)1605880888
Verkaufspreis: 9500,- EUR