VW T2B Camper

Baujahr 1975 mit Einspritzung. Aus deutscher Fertigung.

Sehr schöner 75er Riviera Camper mit toller Technik.
Der Motor ist ein Wartungsfreier Typ4 Motor mit durchzugsstarken 1800ccm und läuft immer noch mit der Serienmäßigen Einspritzung. Desweiteren besitzt der Bus Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker. Fährt sich sehr angenehm und komfortabel, ideal für weite Campingtrips. Die Innenausstattung ist 1975 von Riviera in den Staaten eingebaut worden, vergleichbar mit Westfalia. Die ganze Ausstattung ist komplett und funktioniert einwandfrei. Der Karosserie Zustand ist sehr gut, ungeschweißt da der Wagen Zeit seines Lebens in Californien bewegt wurde. Die CA. blue plate ist auch noch vorhanden. Zum Teil noch original Lack, allerdings mit Patina und Gebrauchsspuren was unserer Meinung nach dem Bulli als Weltenbummler sehr gut steht! Mit überschaubarem Aufwand und Kosten kann man hier noch einen bezahlbaren Camper Bulli bekommen.

Für mehr Bilder und Details bitte die email Anfrage nutzen.

Kontakt & Preise

049(0)1605880888
Verkaufspreis: 19.900,- EUR