VW T1 "Ducky"

Baujahr 1966 Kastenwagen aus deutscher Fertigung.

Dieser VW T1 Kasten hat eine tolle Historie, wurde in den 70er Jahren in Chicago als Fleischtransporter von Lems Barbecue Grill eingesetzt.Ein echter Waldfund, alle sign written bemalungen sind echt und können mit Fotos dokumentiert werden.
Der Karosserie Zustand ist sehr gut, der Bus ist die unteren 20cm geschweißt worden und in Perlweiss der Unterboden lackiert.

Dieses einmalige Schmuckstück an T1 wurde mit sehr großem Aufwand zur Erhaltung des original Lackes restauriert. Dabei wurde die komplette Technik erneuert und verbessert. Neuer 1641 ccm. Motor mit Empi Zweivergaseranlage, Vintage Speed Auspuff, neue Achsschwerter, komplett neue Bremsen mit Leitungen, neue 4,5 Zoll Vorderachse, neue Tragarme und Achsschenkel. Sehr seltene und originale 70er Jahre Sprint Star Felgen 5.5 Zoll. Elekronischer Smith Tacho, und elektronischer Zusatzheizungslüfter. An dem Bus funktioniert einfach alles!!! Der Kastenwagen ist komplett in Holz ausgebaut als vollwertiger Camper, mit Standheizung.

Für mehr Bilder und Details bitte die email Anfrage nutzen.

Kontakt & Preise

049(0)1605880888
Verkaufspreis: SOLD,- EUR