VW T1 "Elli"

Baujahr 1955 aus deutscher Fertigung / Devon Camper.

Dieser VW T1 ist in einem sensationellen Zustand , sehr selten als einer der letzten gebauten Bullis im Werk Wolfsburg.
Das Chassis und viele Teile sind noch vom Barndoor, gebaut Im Dezember 1955, Danach wurde die Produktion nach Hanover verlegt.

Der Innenraum ist sehr hochwertig als Camper mit original Devon Ausstattung, Velour Himmel und vielen liebevollen Details. Der Motor ist ein super cleaner 1776ccm. mit neuen Weber Doppelvergaseranlage, Petronix Zündeinheit und V2a sidewinder Auspuffanlage. Das Getrieb wurde kürzlich überholt, sowie alle technischen Anbauteile. CSP Scheibenbremse an der Vorderachse, auf einer 4 Zoll Achse. Maxilite Fuchs Felgen etc. Der T1 ist ein mehrfacher Pokalsieger, was zweifels ohne für sich spricht. Dazu kommt sein extrem hoher Seltenheitswert als Barndoor Zwitter mit sehr früher 6 stelliger Fahrgestellnummer. Alles mit Tüv! Lackierung in BD Dove Blue.

Für mehr Bilder und Details bitte die email Anfrage nutzen.

Kontakt & Preise

049(0)1605880888
Verkaufspreis: SOLD,- EUR