VW T1 "Deluxe"

Baujahr 1966 aus deutscher Fertigung / Typ 24 Deluxe , Samba without skywindows and sunroof.

Dieser VW T1 Deluxe ist in einem sensationellen Zustand, rostfrei mit detailiert lackierten Unterboden.
Der Bus lief in Texas und wurde mit sehr großem Aufwand zur Erhaltung des original Lackes restauriert. Sehr liebe voll bis ins Detail, der Innerraum ist Nagelneu, wie Werksauslieferung. Genau im gleichen Dekor in hochwertigster Qualität. Das Konzept des Deluxe Busses ist der Kontrast zu neu im Innenraum, Motoraum und Unterboden aber alt mit echter Patina von außen. Einen T1 in dem alter zu finden , bei dem vorher niemals ein Karosserieteil ersetzt oder nachlackiert wurde und dabei eine einmalige Patina aufweißt. Ist sehr schwer zu finden und darf unserer Meinung nach auch nicht überlackiert werden.

Der Wagen hat noch das original VW Autohaus Logo auf der Heckklappe, dazu gibt es noch alte Papiere von Service Leistungen . 1914ccm luftgekühlter Boxermotor mit externem Ölkühler und Weber 4 Vergaseranlage, recht schnell! Alles vom feinsten. Lackierung in VW Titzian rot und Beigeweiß. Mit Tüv und Zulassung

Für mehr Bilder und Details bitte die email Anfrage nutzen.

Kontakt & Preise

049(0)1605880888
Verkaufspreis: SOLD,- EUR